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Herrliche Augenblicke
Neues aus Absurdistan

Die Leute werden genug Zeit für Ihre Familien haben, wenn wir Pleite gehen. 
Elon Musk Der Tesla-Chef hat kein Verständnis für die Klagen seiner Angestellten über die ständigen Wochenendschichten

Trotz intensiver Versuche, Geld aufzutreiben, inklusive eines verzweifelten Massenverkaufs von Ostereiern, müssen wir leider mitteilen, dass Tesla komplett und absolut pleite ist
Elon Musk Der Tweet zum 1. April kostete die Tesla-Aktie 8 Prozent.

APT-Sensoren* für Q-Dummy-Serien von TRANSPOLIS/ZSE

APT-Sensoren* für Q-Dummy-Serien für Crash-Tests mit Kindersitzen von TRANSPOLIS/ZSE

Bei den von TRANSPOLIS patentierten APT-Sensoren (Abdominal Pressure Twin) handelt es sich um – lapidar übersetzt – „Bauch-Druck-Doppelt-Sensoren“. Diese werden zum Crash-Test paarweise in den Unterleib der Q-Dummy-Serien für Q1 - Q10 Kinderdummieausstattungen integriert. Diese Dummy-Serien simulieren Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Die APT Sensoren* sind somit ein unerlässliches Hilfsmittel für eine gründliche Beurteilung von Rückhaltesystemen bei Kindersitzen im Crash-Versuch. Seit 2014 wird die Anwendung dieser Sensoren per UN-Regulierung Nr. 129 „Enhanced- Child-Restraint-System“ (ECRS) empfohlen. In Deutschland sind die Sensoren bereits bei namhaften Unternehmen im Einsatz

Die mit Hilfe der APT Sensoren* erfassten Druckmesswerte ermöglichen die Bestimmung von relevanten Informationen zur Beurteilung von möglichen Unterleibsverletzungen.

Zu Beginn dieses Jahres hat ZSE Electronic GmbH offiziell die Vertriebspartnerschaft für die APT-Q-Dummie Crash-Aufnehmer für Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.

„Mit den APT-Sensoren* von TRANSPOLIS vervollständigen wir unser Aufnehmer-Programm für Crash-Test-Dummies. Somit können wir unsere Kunden aus dem Automotive-Segment noch besser unterstützen.“, so der ZSE-Geschäftsführer Uwe Zießnitz.

Entwickelt wurden die APTS* vom französischen Institut IFSTTAR (French Institute of Science and Technology for Transport, Development and Networks). Jeder APT Sensor* besteht aus 2 elastischen zylindrisch ausgebildeten Blasen die mit einer dickflüssigen Substanz gefüllt sind.
Die Zylinderblasen sind mit je einer Metallkappe verschlossen. Diese sind wiederum mit einem Miniaturdruckaufnehmer versehen


Die APT Sensoren* sind zurzeit in 3 Größen für die Q-Dummies lieferbar:

  • für eine Nennweite von 30 mm (Q1 & Q1.5)
  • für eine Nennweite von 30 mm (Q1 & Q1.5)
  • für eine Nennweite von 50 mm (Q10)

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser umfangreiches Produktsortiment im Bereich Crashtest und -simulation.

Weitere Informationen auf www.zse.de


Technische Spezifikationen

Punktschweißgerät GW-3C
Messbereich: 10 bar
Überlastbereich: 20 bar
Kompensierter Temperatur Bereich: 0 - 60 °C
DMS Brückenspeisung: 2,5 - 10 V
Ausgangsempfindlichkeit: 1
Steckerstandard: Lemo push-pull (1 B Serie)
Kabellänge: 10 m (andere Längen auf Anfrage)

Gerne können Sie uns aber auch anrufen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an infozsede

Besuchen Sie uns 2018 auf den Messen

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ZSE Electronic GmbH bietet Ihnen die komplette Messkette mit einem umfangreichen Programm

Aufnehmer für:

Data-Aquisition & -Recording:

Automobile Messtechnik für Sicherheit und Fahrkomfort:

Mehr Informationen zu unseren anderen Produkten finden Sie auf unserer neuen Internetseite unter: www.zse.de

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an infozsede

* patentiert ©TRANSPOLIS


16.04.2018

In den Fresäckern 28
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