Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
Sensorik nach Maß
Sensor- und Messtechnik
E+E Elektronik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Think positive!

Da soll man von sich aus den Liebesbeweis erbringen, den sie stillschweigend erwartet, was aber nicht so erwartungsvoll aussehen soll, wie es ist. 
Florian Schroeder Der Kabarettist über den Valentinstag und die Überforderung der Männer

Im grünen Sektor gibt es schon heute mehr Jobs als in der Öl- und Kohlenindustrie. 
Arnold Schwarzenegger Der Umweltschützer kritisiert Trumps Einstellung zum Klimaschutz.

Glück beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Jeder Mensch hat die Wahl, ob er glücklich oder unglücklich sein will.
Mo Gawdat Der Vice President bei Google X hat nach dem Tod seines Sohnes zur Lebensfreude zurückgefunden und das Buch "Solve for Happy: Engineering Your Path to Joy” geschrieben.

Robuste Membran-Druckschalter bis 10 bar

Membran-Druckschalter für HKL-Anwendungen

Membran-Druckschalter EPS01 und EPS02

Schwerpunktmäßig eignen sich kostengünstige Druckschalter-Serien EPS01 und EPS02 von Variohm EuroSensor für Daueranwendungen im Bereich Heizung-Klima-Lüftung, Maschinenbau oder pneumatische Systeme.

Die Druckschalter arbeiten mit federbelasteten Membranen aus NBR oder Viton® und einer Rückschaltdifferenz < 10 %. Die Gehäuse sind aus Messing (EPS01) oder Edelstahl (EPS02) und bieten die Schutzklasse IP65. In beliebiger Einbaulage arbeiten die Druckschalter bei Temperaturen zwischen -25 °C und +85 °C. Standardmäßig ist der Druckanschluss als G 1/8 ausgeführt, für OEM Anwendungen aber auch in anderen Formaten zu realisieren.

Die Druckschalter EPS01/EPS02 sind als einpolige Öffner oder Schließer lieferbar. Die verbauten Mikroschalter arbeiten wahlweise mit versilberten oder vergoldeten Kontakten und sind für Schaltleistungen bis 100 VA ausgelegt. Der elektrische Anschluss erfolgt über Flachstecker.

Weitere Informationen: Druckschalter und Vakuumschalter von Variohm EuroSensor


05.02.2018

Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg
Tel.: 06221 7722-33
Fax: 06221 7722-44
sensorvariohmde
http://www.variohm.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten