Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
Sensorik nach Maß
Sensor- und Messtechnik
E+E Elektronik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Herrliche Augenblicke
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Scholz ist der glücklichste Finanzminister aller Zeiten. 
Friedrich Heinemann Der Steuerexperte vom Institut ZEW prognostiziert hohe Steuereinnahmen des Bundes

Unsere Lebensmittel sind günstig wie nie. Vor 50 Jahren gab man die Hälfte des Haushaltseinkommens dafür aus, heute nur noch elf Prozent.
Julia Klöckner Wirtschaftsministerin (CDU)

Wir haben erkannt, dass wir nicht länger auf jemanden zu warten brauchen, der den Wandel bringt. Wir können selbst der Wandel sein.
Emma González Die US-Schülerin protestierte mit sechs Minuten und 20 Sekunden Stille für schärfere Waffengesätze

MID-Durchflusssensor VMZ.2 für OEM-Anwendungen

Der magnetisch-induktive Durchflusssensor VMZ.2 von SIKA Dr. Siebert & Kühn wurde speziell für OEM-Anwendungen entwickelt. Der Einsatz von Kunststoffkomponenten verspricht ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis und macht das Instrument leicht und kompakt. Der revolutionäre Durchflusssensor zeichnet sich durch einen freien Rohrquerschnitt ohne hereinragende Bauteile aus. Auf diese Weise entsteht kein zusätzlicher Druckverlust. Geringe Anforderungen an die Einlaufstrecke ermöglichen einen platzsparenden Einbau. Der VMZ arbeitet unabhängig von Viskositäts-, Dichte-, Druck- und Temperaturänderungen. Seine Aufgabe ist die kontinuierliche Volumenstrommessung sowie die genaue Dosierung von Flüssigkeiten - und das in einem erstaunlich weiten Messbereich. Sieben unterschiedliche Baugrößen stehen zur Verfügung.


16.04.2018

Struthweg 7 - 9
34260 Kaufungen
Tel.: 05605 803-0
Fax: 05605 803-555
infosikanet
http://www.sika.net
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten