CAEMAX Messtechnik
IMTRON
produktiv Messen
Messtechnik von ZSE
Echtzeitloesungen ADwin
Optische Messtechnik
Top-Ereignisse
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Herrliche Augenblicke
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

Neues aus Absurdistan

Wo findet man den Fingerabdruck des Handy-Besitzers? Richtig. Auf dem Gerät. Dann könnte man gleich seine PIN auf den Zettel schreiben und auf das Gerät kleben.
Philipp Kalweit Der 17-jährige Auftrags-Hacker rät von solchen Sicherheitsstandards wie der Finger-Abdruck ab.

Viele Sicherheitslücken werden von unseren Kunden nicht geschlossen, sobald sie bekannt sind, sondern erst dann, wenn sie sich rentieren. Vor allem im Banksektor ist das so.
Philipp Kalweit Der Auftrags-Hacker kann mithilfe einer Richtantenne EC-Karten mit NFC-Schnittstelle aus vier Meter Entfernung auslesen.

Extrem kompakte Druckmesszelle mit Gewindeanschluss und sehr guter Medienverträglichkeit

Dank innovativem Design kommt die kompakte Messzelle PEWA700 mit einer Gesamtlänge von nur 33 mm aus. Vergleichbare Transmitter sind meist deutlich länger als 100 mm. Durch Vergießen der gesamten Elektronik und des Anschlusskabels wird das Gehäuse auf das Wesentliche minimiert und zusätzlich ein guter Schutz gegen äußere Einflüsse erreicht.

Für den Prozessanschluss stehen verschiedene Gewinde wie z.B. G1/4, G1/8, 1/4" NPT zur Auswahl. Die Ausführung in Edelstahl und die interne Medientrennung durch eine ölgefüllte Messzelle verleihen dem Sensor eine sehr gute Medienverträglichkeit. Er ist somit für eine Vielzahl von Applikationen einsetzbar.

Signalseitig stehen die gängigen analogen und digitalen Schnittstellen zur Verfügung: u.a. 0,5…4,5V, 4...20mA und I2C. Das modular aufgebaute Design ermöglicht Messbereiche sowohl im Niederdruck (10mbar) als auch bis zu 400 bar und dies als Absolut-, Relativ- oder Sealed-Version.


09.07.2018

Thurgauerstrasse 66
8050 Zürich
SCHWEIZ
Tel.: +41 44 87735-00
infopewatroncom
https://www.pewatron.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten