CAEMAX Messtechnik
GHM Rail
produktiv Messen
Messtechnik von ZSE
Echtzeitloesungen ADwin
Optische Messtechnik
Top-Ereignisse
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Wie steht ein Kerl vor dem Spiegel? Frontal, regungslos und kurz. Und nach zwei Sekunden ist er mit sich im Reinen – "passt schon".
Eckart von Hirschhausen Aus dem Buch "Die bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können"

Beim Besuch des Science Museums habe ich einen Brief aus den Königlichen Archiven entdeckt, geschrieben in 1843. Darin berichtet Babbage von der Erfindung seiner "Analytical Engine", wofür das erste Computer-Programm entwickelt wurde.
Königin Elizabeth II. in ihrem ersten persönlichen Instagram-Post

Ich glaube, dass die Kommunikation sich in der Zukunft zunehmend auf vertrauliche, verschlüsselte Dienste verlagern wird, in denen die Menschen sich darauf verlassen können, dass das, was sie einander mitteilen, sicher bleibt.
Mark Zuckerberg Facebook-Chef

Neues aus Absurdistan

Vom Bundeshaushalt 2020 geht die erhoffte Signalwirkung für den Wirtschaftsstandort Deutschland leider nicht aus. Wir müssen die Investitionsbremsen lösen - und zwar insbesondere durch Senkung der Steuersätze und eine Verbesserung der Abschreibungsbedingungen.
Eric Schweitzer Der DIHK-Präsident hält den Haushaltsplan für unzureichend

Ich war schon mit solchen Top-Schönheiten in Talkshows eingeladen. Ich habe die vor und in der Maske gesehen. Und was dort mit denen gemacht wird – dafür kommt jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast!
Eckart von Hirschhausen Aus dem Buch "Die bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können"

Matrox Vision Academy Entwickler-Training in München

  • Bildverarbeitungsanwendungen ohne klassische Programmierung schnell umsetzen
  • Drei Tage Software-Schulung für Matrox Design Assistant in München vom 3. bis 5. April 2019
  • Anbieter: RAUSCHER GmbH

Matrox Vision Academy Entwickler-Taining: Matrox Design Assistant

Erfahrene Applikationsingenieure und Softwareentwickler von Matrox erläutern innerhalb der drei Tage, wie Bildverarbeitungsanwendungen mit dem Matrox Design Assistant ohne klassische Programmierung schnell umgesetzt werden.

Sie lernen, die volle Funktionalität von Design Assistant optimal zu nutzen:

  • Bildverarbeitung mit Matrox Design Assistant
    • Mustererkennung, Feature-Extraktion
    • Kalibration, geometrische Vermessungen
    • Analyse von Farbbildern
    • Text- und Code-Erkennung
  • Gestaltung des User Interface (Operator View)
  • Preview Design Assistant X
  • Kommunikation mit externen Geräten
  • Fortgeschrittene Entwicklungstechniken

Zum Download der vollständigen Agenda: Training Matrox Design Assistant in München

Sie haben Gelegenheit Ihre applikationsspezifischen Fragen mit den Matrox Experten zu diskutieren.

Das Training findet in englischer Sprache statt.

Wenn Sie am Training teilnehmen wollen, rufen Sie bitte direkt an: Telefon +49 8142 44841-0


04.03.2019

Johann-G.-Gutenberg-Straße 20
82140 Olching
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 8142 44841-0
Fax: +49 8142 4484190
inforauscherde
https://www.rauscher.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten