CAEMAX Messtechnik
IMTRON
produktiv Messen
Messtechnik von ZSE
Echtzeitloesungen ADwin
Optische Messtechnik
Top-Ereignisse
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Herrliche Augenblicke
Think positive!

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Das Leben in Deutschland ist ein Hauptgewinn.
Jan Josef Liefers Der erfolgreiche Schauspieler versteht den Hang zum Klagen nicht.

Ich bin keine Helikopter-Mum. Wobei – meine Kinder sehen es manchmal anders.
Barbara Becker Mutter und erfolgreiche Unternehmerin

Neues aus Absurdistan

Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist, dass ich nicht mal ein halbes Jahr im Ausland leben konnte. Aber als Bundestagsmitglied kann man das schlecht.
Jens Spahn Gesundheitsminister und seit seinem 22 Lebensjahr Bundestagsmitglied.

Ich hatte damals kein Geld, mein Konto war ständig in Miesen. Trotzdem war ich glücklich. Ich fühle mich heute nicht besser als damals.
Jan Josef Liefers Der „Tatort“-Kommissar über seinen Erfolg

Vorbeugende Instandhaltung in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie

Vibrationssensoren von PCB Piezotronics

Vibrationssensoren von PCB Piezotronics

Die Vibrationsmessung ist wesentlicher Bestandteil der Zustandsüberwachung von Anlagen und Maschinen. Das gilt natürlich auch bei Fabrikationsanlagen zur Herstellung von Lebensmitteln und Getränken. Die industriellen Vibrationssensoren von PCB® sind für die permanente Installation an der Maschine entwickelt worden. Die hermetisch dicht verschweißten Sensorgehäuse aus Edelstahl und spezielle Anschlusskabel der Schutzklasse IP69K sind lebensmittelbeständig und können mit Hochdruckreinigungsgeräten gereinigt werden.

Vorteile der PCB®-Vibrationssensoren:

  • Frühzeitigen Erkennung von Maschinenfehlern
  • Steigerung der Effizienz
  • Reduktion unerwarteter Ausfallzeiten
  • Reduktion von Ersatzteillagerkosten

Die Broschüre Sensoren und Instrumente für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie fasst die Produkte zusammen und stellt diese vor.

Weitere Informationen unter www.synotech.de/Instandhaltung


01.10.2018

Porschestraße 20-30
41836 Hückelhoven
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2433 444440-0
Fax: +49 2433 444440-79
infosynotechde
https://www.synotech.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten