ZSE Mess-Systeme & Sensortechnik GmbH
Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH
CAEMAX Technologie GmbH
datatel Telemetrie
SENSOR+TEST 2018
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Neues aus Absurdistan

Mit der heutigen Maßnahme werden wir dafür sorgen, dass unser Volk sicher ist, dass unsere Interessen geschützt sind, und dass unsere Macht weiterhin unübertroffen bleibt.
Donald Trump Der US-Präsident hat ein Dekret zur Schaffung einer Weltraum-Armee unterzeichnet.

Ich wollte ihm die Hand schütteln und er musste erst einmal ganz Bayern die Hand geben... Ich habe ihm gesagt, er soll sich beim nächsten Mal nur kurz zu mir umdrehen, denn so stand ich wie ein Ochs vor dem Berg da.
Jürgen Klopp Der Liverpool-Coach wollte unmittelbar nach dem Champions-League-Duell des FC Bayern beim FC Liverpool seinem Trainer-Kollegen Kovac die Hand schütteln.

Realisierung von Servicetester-Anwendungen mit Softing TDX

Softing TDX ist ein Baukasten mit einem Framework für die Realisierung modularer Servicetester-Anwendungen. Softing TDX besteht aus zwei Werkzeugen: Softing TDX.studio und Softing TDX.workshop.


Die Werkzeuge der Komponente Softing TDX.studio decken die Erstellung des Diagnosebaums, der eigentlichen Diagnoseabläufe (z.B. einer geführten Fehlersuche) und die Servicetester-Konfiguration ab. Die Basis dafür sind Daten der internationalen Standards ODX und OTX. Die Komponente Softing TDX.workshop ist für die Ausführung von Diagnosesequenzen zur Fehlerlokalisierung und zur Validierung einer erfolgten Reparatur sowie für die Steuergeräteprogrammierung in der Werkstatt verantwortlich.

Weitere Informationen zu Softing TDX


12.11.2018

Richard-Reitzner-Allee 6
85540 Haar
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 89 45656-420
Fax: +49 89 45656-499
info.automotivesoftingcom
https://automotive.softing.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten