ZSE Mess-Systeme & Sensortechnik GmbH
Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH
CAEMAX Technologie GmbH
datatel Telemetrie
SENSOR+TEST 2018
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Neues aus Absurdistan

Weltpolitisch wird Europa jetzt schon als Vegetarier wahrgenommen in einer Welt voller Fleischfresser. Ich will nicht, dass wir Fleischfresser werden, aber wir werden so was wie Flexitarier werden müssen.
Sigmar Gabriel Ex-SPD-Chef ist der neue Vorsitzende der Atlantik-Brücke

Enttäuscht von Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Mark Twain amerikanischer Schriftsteller, 1835-1910

Realisierung von Servicetester-Anwendungen mit Softing TDX

Softing TDX ist ein Baukasten mit einem Framework für die Realisierung modularer Servicetester-Anwendungen. Softing TDX besteht aus zwei Werkzeugen: Softing TDX.studio und Softing TDX.workshop.


Die Werkzeuge der Komponente Softing TDX.studio decken die Erstellung des Diagnosebaums, der eigentlichen Diagnoseabläufe (z.B. einer geführten Fehlersuche) und die Servicetester-Konfiguration ab. Die Basis dafür sind Daten der internationalen Standards ODX und OTX. Die Komponente Softing TDX.workshop ist für die Ausführung von Diagnosesequenzen zur Fehlerlokalisierung und zur Validierung einer erfolgten Reparatur sowie für die Steuergeräteprogrammierung in der Werkstatt verantwortlich.

Weitere Informationen zu Softing TDX


12.11.2018

Richard-Reitzner-Allee 6
85540 Haar
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 89 45656-420
Fax: +49 89 45656-499
info.automotivesoftingcom
https://automotive.softing.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten