Online-Event

Bildverarbeiter treffen sich zur EMVA Business Conference 2021

Bildverarbeiter treffen sich zur EMVA Business Conference 2021

Die European Machine Vision Association (EMVA) veranstaltet vom 10. bis 11. Juni 2021 die Business Conference Special Edition 2021. Trotz des Lichts am Ende des Tunnels der Pandemie, das durch die Impfmöglichkeiten gegeben ist, sind Einschränkungen und Beschränkungen immer noch gültig und werden es wahrscheinlich noch eine Weile sein. Aufgrund dieser Überlegungen wird die EMVA Business Conference in Sofia, Bulgarien, auf den 12-14 Mai 2022 verschoben.

Stattdessen findet die EMVA Business Conference Special Edition 2021 in einem agilen Online-Event-Format statt, beginnend mit einem nachmittäglichen Konferenz-Track am 10. Juni von 12 - 16 Uhr MESZ. Das gesamte Veranstaltungsformat beinhaltet nicht nur hochkarätige Vorträge, sondern auch exzellentes Networking und interaktive Sessions mit Keynotes, eingeladenen Vorträgen, Pitches von Start-up-Unternehmen, Podiumsdiskussionen, einem Kamingespräch sowie der Möglichkeit zu individuellen Video-Meetings vor und nach den Konferenz-Sessions. Die Anmeldung für die EMVA Online-Konferenz 2021 ist geöffnet.

Mehr Informationen

Teilen