Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Nur weil ich Angst habe, brauche ich Mut. Und nur wenn die beiden im Gleichgewicht sind, kann ich losgehen. 
Reinhold Messner

Es ist weltweit das erste Mal, dass ein Zug teleoperiert über 5G gefahren ist.
Sören Claus Technischer Leiter des Projekts "Smart Rail Connectivity Campus" (SRCC) zur Testfahrt des Laborzugs "Lucy" zwischen Annaberg-Buchholz und Schwarzenberg.

Mein Hirn war in der Höhe so oft sauerstoffarmer Luft ausgesetzt. Da muss ich aufpassen und geistig aktiv bleiben.
Reinhold Messner Liest und schreibt beinahe täglich, wie ein Besessener.

Whitepaper So finden Sie die richtige Wärmebildkamera Synotech Sensor und Messtechnik



B&M TRICON Deutschland GmbH

Nordostpark 28
90411 Nürnberg
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 911 951573 3000
Fax: +49 911 951573 3090
officebm-triconcom
http://www.bm-tricon.de

Die SENSOR TAGs von B&M TRICON sind in mehreren Produktkonfigurationen erhältlich und liefert zuverlässige, kurz- und langfristige Daten über Temperatur, Feuchtigkeit und erkennt einen möglichen Aufprall. Aufgrund unterschiedlicher Gehäusetypen, kann der SENSOR TAG in nahezu allen Bereichen eingesetzt werden. Die gespeicherten Messwerte können mühelos über eine RFID UHF bzw. HF (NFC) Schnittstelle, ein 2,45-GHz USB-Lesegerät, oder direkt per GSM übertragen werden. Die Parametrisierung, Anzeige und Verwaltung der Messdaten des SENSOR TAG erfolgt über die hauseigene Softwarelösung DATAKEY®.

Anwendungsbereiche (u.a.): Transport, Warenversand, Lagerhaltung, Maschinenüberwachung, Fuhrparküberwachung, Medizin, Serverräume, Diebstahlschutz

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten