Messeveranstaltung

Endlich wieder live: Jetzt anmelden!

Endlich wieder live: Jetzt anmelden!

Eine echte Messe mit lebendigen Ausstellern und Besuchern, Fachvorträge und Workshops in Live-Atmosphäre, persönliches Fachsimpeln unter Kollegen: Mehr als 30 führende Anbieter innovativer Messtechnik und Sensorik laden ein zum messtec + sensor masters 2021 am 28./29. September im einzigartigen Ambiente der Motorworld in Böblingen.

Die 3G-Regeln – geimpft, genesen oder aktuell getestet – machen es möglich: Baden-Württemberg erlaubt wieder die Durchführung von Fachmessen und Kongressen unabhängig von den aktuellen Inzidenzzahlen. Dazu Joachim Hachmeister, Geschäftsführer des Veranstalters D&H Premium Events: „Die Sicherheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Unser Hygienekonzept auf Basis der bekannten AHA-Regeln hat sich bereits im letzten Jahr bestens bewährt. Es wird nun um die 3G-Regeln ergänzt und laufend an die aktuellen Vorgaben angepasst. Ansonsten rechnen wir derzeit mit keinen wesentlichen Einschränkungen für Aussteller und Besucher.“

Geboten werden, neben der Ausstellung in der Legendenhalle, ein umfangreiches Seminarprogramm zu aktuellen Fachthemen mit über 40 Vorträgen und Workshops an zwei Tagen sowie ein Car-Park mit instrumentierten Testfahrzeugen unter freien Himmel. Auch fürs leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Als Teil des Hygienekonzepts ist eine Online-Registrierung aller Teilnehmer vorab unbedingt notwendig.

Mehr Infos

 

Teilen

aktuelle Newsletter