Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Wer es schafft, das erste emissionsfreie Flugzeug zu entwickeln, wird im nächsten Jahrhundert den Markt beherrschen.
Guillaume Faury Airbus-Chef

Mein Mann und ich kaufen immer Orangen, Eier und Spitzpaprika vom Markt, damit ich sie nach Berlin mitnehmen kann. Die von zu Hause schmecken einfach besser.
Andrea Lindholz Die CSU-Politikerin mag Orangen aus Aschaffenburg

Zu sagen, Fettsucht sei ein Problem der Energiebilanz, ist genauso, als würde man behaupten, Fiber kommt durch ein Temperatur-Ungleichgewicht.
Andrew Greenberg Professor an der Medizinschule der Tufts University sowie an der Friedman School

Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik

AMSYS GmbH & Co. KG

An der Fahrt 4
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6131 469875-0
Fax: +49 6131 469875-66
infoamsysde
http://www.amsys.de

Die Firma AMSYS GmbH & Co. KG bietet ein umfangreiches Sortiment an innovativen OEM-Produkten. Dieses umfasst im Schwerpunkt Drucksensorik analoge und/oder digitale Sensoren für alle Druck-Varianten (Absolut-, Relativ- und Differenzdruck) von 5 mbar bis zu Drücken von 600 bar. Das Angebot der AMSYS erstreckt sich von Silizium-Messzellen auf Waferebene, über einfache SMD-bestückbare Sensoren bis hin zu betriebsbereiten Drucktransmittern mit analogem Ausgang (Spannung und Strom) und digitalen Schnittstellen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Niederdrucksensoren, die es in verschiedenen Ausführungen (differentiell und bidirektional differentiell) gibt. Über die Drucksensoren hinaus, verfügt AMSYS über ein Angebot an intelligenten Feuchtigkeits- und Temperatursensoren.

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten