Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik

AMSYS GmbH & Co. KG

An der Fahrt 4
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6131 469875-0
Fax: +49 6131 469875-66
infoamsysde
http://www.amsys.de

Die Firma AMSYS GmbH & Co. KG bietet ein umfangreiches Sortiment an innovativen OEM-Produkten. Dieses umfasst im Schwerpunkt Drucksensorik analoge und/oder digitale Sensoren für alle Druck-Varianten (Absolut-, Relativ- und Differenzdruck) von 5 mbar bis zu Drücken von 600 bar. Das Angebot der AMSYS erstreckt sich von Silizium-Messzellen auf Waferebene, über einfache SMD-bestückbare Sensoren bis hin zu betriebsbereiten Drucktransmittern mit analogem Ausgang (Spannung und Strom) und digitalen Schnittstellen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Niederdrucksensoren, die es in verschiedenen Ausführungen (differentiell und bidirektional differentiell) gibt. Über die Drucksensoren hinaus, verfügt AMSYS über ein Angebot an intelligenten Feuchtigkeits- und Temperatursensoren.

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten