Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Gerade wenn alles verloren aussieht, ziehen diese Typen den Karren doch noch aus dem Dreck.
Jason Calacanis Der Risikokapitalgeber glaubt an Elon Musk

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
AVIBIA

AVIBIA GmbH

Lepperhammer 5
51766 Engelskirchen
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2263 96907-33
Fax: +49 2263 96907-35
infoavibiade
https://www.avibia.de

Die AVIBIA GmbH liefert Produkte und Dienstleistungen für Anwendungen im Bereich Schwingungsüberwachung, Messwerterfassung und Drehzahlmessung.

Einsatzgebiete der Produkte sind OEM Anwendungen an rotierenden Maschinen wie Turbinen, Generatoren und Motoren, aber auch die Produktprüfung im Labor oder am Prüfstand.

Die Kundenphilosophie lautet: Den Kunden gut zuhören und in die Aufgabenstellung hineindenken, optimal beraten, praxisgerechte Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte liefern, guter Service - auch nach dem Kauf.

Das Produkt- und Leistungsprogramm von AVIBIA umfasst Sensoren, Überwachungssysteme, Messwerterfassungsgeräte, Software und Serviceprodukte.

Geliefert werden einzelne Komponenten oder Komplettsysteme, je nach Aufgabenstellung.

Das Produktprogramm richtet sich an Projektierung- und Abwicklungsabteilungen, die Instandhaltung, den Service, Forschung und Entwicklung, Produktprüfung und an Hochschulen.

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten