Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Gerade wenn alles verloren aussieht, ziehen diese Typen den Karren doch noch aus dem Dreck.
Jason Calacanis Der Risikokapitalgeber glaubt an Elon Musk

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Sensor- und Messtechnik Synotech Messwerteerfassung  SIRIUS

Framos GmbH

Mehlbeerenstr. 2
82024 Taufkirchen
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 89 710667-0
Fax: +49 89 710667-66
infoframosde
https://www.framos.com

Spezialisten von FRAMOS bringen Maschinen das Sehen und Denken bei. Bildverarbeitung ist das Fachgebiet von FRAMOS und eine der Schlüsseltechnologien in Automatisierung, Robotik und Industrie 4.0 sowie die Basis für kognitive Systeme und bildbasierte künstliche Intelligenz. Als einer der führenden globalen Anbieter für Bildverarbeitung und modernes Familienunternehmen hilft FRAMOS seinen Kunden seit 1981 bei der Entwicklung visueller Zukunftstechnologien.

Ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für alle Anforderungen und Budgets reicht vom Sensor bis zum fertigen System, von der Produktauswahl über individuelle Anpassungen bis zu schlüsselfertigen Lösungen

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten