Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Hedonistische Tretmühle
Wissenschaftlicher Ausdruck Ein Gewöhnungseffekt, der nach positiven, aber auch nach negativen Ereignissen eintritt und uns nicht immer glücklich oder traurig bleiben lässt.

Ich bin nicht hinaufgestiegen, um Rekorde zu brechen, ich habe einfach gearbeitet. Früher wusste ich nicht mal, dass man dabei Rekorde aufstellen kann.
Kami Rita Der Nepalese hat mit seiner 23. Besteigung des Mount Everest seinen eigenen Rekord ausgebaut.

Ich habe zum Glück sehr früh einige Einhörner entdeckt ... Damit meine ich kleine Start-ups mit Milliardenbewertung.
Beate Sander Börsianerin aus Leidenschaft und seit fünf Jahren Selfmade-Millionärin.

Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik

Fraunhofer-Institut
für Integrierte Schaltungen
IIS

Am Wolfsmantel 33
91058 Erlangen
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 9131 776-0
Fax: +49 9131 776-2019
infoiis.fraunhoferde
https://www.iis.fraunhofer.de

Das Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS betreibt angewandte Forschung und Entwicklung. Im Bereich IC-Design liegt der Schwerpunkt auf kundenspezifischen Mixed-Signal-ASICs, bei denen analoge und digitale Komponenten auf einem Chip kombiniert werden. Der Entwurf von optischen Sensoren und Sensorsystemen ist ein weiterer Schwerpunkt. Dabei liegt der Fokus auf nanostrukturierten Polarisations- und Farbsensoren. Ebenso bietet das Fraunhofer IIS Lösungen im Bereich der HallinOne®-Magnetfeldsensorik.

messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten