Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Wie steht ein Kerl vor dem Spiegel? Frontal, regungslos und kurz. Und nach zwei Sekunden ist er mit sich im Reinen – "passt schon".
Eckart von Hirschhausen Aus dem Buch "Die bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können"

Beim Besuch des Science Museums habe ich einen Brief aus den Königlichen Archiven entdeckt, geschrieben in 1843. Darin berichtet Babbage von der Erfindung seiner "Analytical Engine", wofür das erste Computer-Programm entwickelt wurde.
Königin Elizabeth II. in ihrem ersten persönlichen Instagram-Post

Ich glaube, dass die Kommunikation sich in der Zukunft zunehmend auf vertrauliche, verschlüsselte Dienste verlagern wird, in denen die Menschen sich darauf verlassen können, dass das, was sie einander mitteilen, sicher bleibt.
Mark Zuckerberg Facebook-Chef

Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Manner Sensortelemetrie

Manner Sensortelemetrie GmbH

Eschenwasen 20
78549 Spaichingen
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 7424 9329-0
Fax: +49 7424 9329-29
infosensortelemetriede
https://www.sensortelemetrie.de

Berührungslose Messdatenübertragungssysteme (Telemetrie Ein- und Mehrkanal, Bandbreite bis 50 kHz ) in PCM-Technik mit hochgenauem integriertem Messverstärker mit 16 Bit Auflösung in rauer Umgebung mit induktiver und Radioübertragungstechnik Bedienerfreundliche Messdatenerfassungssysteme für mobilen Messbetrieb mit integriertem Selbstabgleich (Plug&Play) Erfassung physikalischer Größen an rotierenden / oszillierenden Teilen im Maschinen-, Fahrzeug- und Turbomaschinenbau (Versuch, Prüffeld) bei höchster Genauigkeit von -50 °C bis 185°C Umgebungstemperatur und 150.000g Beschleunigung Projektierung und kundenspezifische Lösung von telemetrischen Messaufgaben Miniaturisierte Messtelemetrien (8x4x27 mm) in Starr- und Flextechnologie für Spezialanwendungen (Zahnräder, Inputshafts, Ketten, Ventile, Kolben, Turbolader etc. ) Digitales synchrones Erfassen von stationären und rotierenden Messsignalen Kurzbauende, berührungslose höchstauflösende Drehmomentmessflansche mit bis zu 24 Bit Auflösung, speziell für Prüfstandbetrieb Maßgeschneiderte rotierende hochgenaue Drehmomentmessglieder (Prüfstands- und Fahrzeugbetrieb) Berührungslose Sensorsignalübertragungskomponenten für den Serieneinsatz in Drehmomentmessflansche, Maschinenbau, Anlagenbau und Prozesstechnik mit optionaler Ex-Zulassung Kalibrierdienstleistung für Drehmomentmesswellen von 1 Nm bis 50 kNm

Anbieter für
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten