Sensor+Test
from sensor to software
Top-Ereignisse
Think positive!

Wer es schafft, das erste emissionsfreie Flugzeug zu entwickeln, wird im nächsten Jahrhundert den Markt beherrschen.
Guillaume Faury Airbus-Chef

Mein Mann und ich kaufen immer Orangen, Eier und Spitzpaprika vom Markt, damit ich sie nach Berlin mitnehmen kann. Die von zu Hause schmecken einfach besser.
Andrea Lindholz Die CSU-Politikerin mag Orangen aus Aschaffenburg

Zu sagen, Fettsucht sei ein Problem der Energiebilanz, ist genauso, als würde man behaupten, Fiber kommt durch ein Temperatur-Ungleichgewicht.
Andrew Greenberg Professor an der Medizinschule der Tufts University sowie an der Friedman School

Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
PCB Synotech

PCB Synotech GmbH

Porschestraße 20-30
41836 Hückelhoven
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2433 444440-0
Fax: +49 2433 444440-79
infosynotechde
https://www.synotech.de

Das Portfolio der PCB Synotech GmbH umfasst Beschleunigungssensoren, Vibrationstransmitter, Schwingungsüberwachungssysteme, Schallpegelmesser, Dehnungssensoren und barometrische Druckmessumformer.

Die Synotech ist die deutsche Vertriebstochter des US-amerikanischen Sensorherstellers PCB Piezotronics, Inc. und seit über 20 Jahren am deutschen Markt tätig. Fachwissen und persönliche Beratung sowie direkter Kundenkontakt sind die Basis des Unternehmenserfolges. Synotech hat sich der absoluten Kundenzufriedenheit verschrieben und lebt diesen Anspruch mit Leidenschaft und Konsequenz. Mit neun Außenbüros unterhält das Unternehmen ein flächendeckendes Vertriebsnetz und ist somit in allen Industriezentren Deutschlands präsent.

Die von Synotech vertriebenen Sensoren und Instrumente messen Vibration, Beschleunigung, Schall, Druck, Kraft sowie Dehnung und werden sowohl in der Industrie als auch im Bereich Forschung und Entwicklung eingesetzt. Neben der breiten Produktpalette von PCB® vertreibt Synotech hochwertige Technik der Hersteller IMI Sensors, The Modal Shop, Larson Davis, Setra Systems, Onset und Kemo.

Ein Meilenstein in der PCB®-Geschichte war die Entwicklung der ICP®-Technik, der Integration der Verstärkerelektronik in das Sensorgehäuse. Diese Technologie ist bis heute Stand der Technik im Bereich piezoelektrischer Sensorik.

Anbieter für
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten