Vertrieb

Fertigung digitalisieren und Märkte ausbauen

Fertigung digitalisieren und Märkte ausbauen

Die Gefran-Gruppe ernannte Paolo Butti zum neuen Chief Sales Officer (CSO) sowie zum General Manager des Geschäftsbereichs Sensorik. Der promovierte Elektrotechniker wird die Marktposition des Unternehmens weiter ausbauen und die strategischen Ziele der Gruppe neu festlegen.

Paolo Butti bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Forschung und Entwicklung mit, die er in strategischen Positionen in der Automobil-Industrie und der Automatisierungstechnik-Branche sammelte. Bevor er zu Gefran wechselte, war Butti unter anderem für namhafte Unternehmen wie Rockwell Automation, Visteon und Magneto Marelli tätig.

„Ich nehme die Herausforderung der Doppelfunktion begeistert an“, kommentierte Paolo Butti seinen Einstand bei Gefran. Der künftige CSO hat große Pläne: Er will nicht nur das Wachstum des Unternehmens in den Märkten steigern, sondern auch die Fertigung digitalisieren und neue industrielle Ziel-Anwendungen definieren. Butti macht dabei Tempo: „Wir sollten jede Gelegenheit nutzen, unsere Komfortzone zu verlassen.“

Teilen