Geschäftsführung

Jetzt mit Doppelspitze

Jetzt mit Doppelspitze

Andreas Strobel erweitert seit dem 01.01.2021 die Geschäftsführung der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH. Die Schwerpunkte des 42-jährigen Wirtschaftsingenieurs liegen hierbei auf Vertrieb, Marketing und Service. Gemeinsam mit Dr.-Ing. Wolfram Kleuver wird das Unternehmen nun von einer Doppelspitze geleitet.

Andreas Strobel bringt umfangreiche Erfahrung aus den Bereichen Präzisionszerspanung und Maschinenbau mit und war bisher in verantwortlichen Positionen in der Unternehmensentwicklung sowie im Ausbau globaler Vertriebsstrukturen tätig. „Die Erweiterung im Schneider Management trägt der bereits eingeschlagenen Wachstumsstrategie Rechnung – unter Beibehaltung unseres technologischen Führungsanspruchs“, erklärt Andreas Strobel.

Dr. Wolfram Kleuver ergänzt: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Strobel. Schließlich ist es gerade im Jahr des 75. Firmenjubiläums der Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH das erklärte Ziel, unsere führende Marktposition im Bereich hochpräziser optischer und Multisensor-Messtechnik weiter auszubauen.“