messweb masters

messweb masters 2022: Know-how to go!

Know-how to go: Die begleitenden Fachvorträge beim messweb masters 2022 am 27. und 28. September in Böblingen vermitteln in jeweils 30 Minuten kompakte Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Anwendungen aus den Bereichen Automotive Testing, Messtechnik und Sensorik. Erfahrene Applikationsexperten beantworten gerne Ihre speziellen Fragen.

Neben der Ausstellung mit führenden Anbietern in der Legendenhalle bietet das messweb masters ein interessantes Seminarprogramm zu aktuellen Fachthemen mit Vorträgen an beiden Tagen sowie Automotive Testing zum Anfassen an instrumentierten Testfahrzeugen im Car Park unter freien Himmel.

Und das alles im einzigartigen Ambiente der Motorworld mit Blick auf Dutzende von Edelkarossen und Oldtimern aus allen Epochen.

Die Teilnahme an Vorträgen, Live-Präsentationen und der Ausstellung ist für Fachbesucher kostenfrei. Auch für das leibliche Wohl wird ganztägig gesorgt sein. Eine Online-Registrierung ist aber vorab erforderlich.

Kostenlose RegistrierungWeitere Messeinfos

Teilen