Messe-Ausblick
Fachmesse für Industrieautomation in Straubing
Nächster Termin der all about automation Messereihe in diesem Jahr ist am 26. und 27. Juni 2024 in Straubing. Erstmals findet eine all about automation in Bayern statt. 160 Aussteller werden bei der Premiere mit dabei sein und rechnen mit zahlreichen Besuchern insbesondere aus den starken Industrieregionen Niederbayerns und der Oberpfalz. Auch hier wird das bewährte all about automation Konzept umgesetzt bei dem sich regional ansässige Anwender und Entscheider mit Herstellern von Automatisierungskomponenten und -systemen, Anbietern von Robotiklösungen, Integratoren, Softwareanbietern, Dienstleistern und Distributoren treffen.
Die Aussteller haben vergleichbare Standgrößen, auf der Talk Lounge gibt es Vorträge zu Trends und wichtigen Themen der Branche und organisatorisch ist alles darauf ausgerichtet, den Kontakt zwischen Anbieter und Anwender effizient und angenehm zu machen.
Die all about automation greift die Themen auf, die den Automatisierungspraktiker in seiner täglichen Arbeit bewegen. Aktuell stehen folgende Schwerpunktthemen auf dem Programm:
- Automation für kleine und mittlere Unternehmen
- KI / Maschinelles Lernen
- Nachhaltigkeit in der Automation / Co2 Neutrale Produktion
- Robotik / Mensch-Roboter-Kollaboration
- Retrofit
- Sichere Automation / Robotersicherheit
- Industrielle Kommunikation
- Digitale Transformation / IIoT
- Smarte Sensoren / Intelligent Vision
Hierkönnen Ihr kostenloses Ticket mit Code 1211 aktivieren.


easyfairs.com


















