Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Messwerteerfassung_SIRIUS_ Sensor- und Messtechnik Synotech
Herrliche Augenblicke
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

Messtechnik für erhöhte Anforderungen: robust, flexibel, zuverlässig

CSM-Messtechnik
Bild: CSM

Synchrone und extrem schnelle Messungen mit bis zu 1 MHz pro Kanal. Sichere Messung an Hochspannungskomponenten in Elektro- und Hybridfahrzeugen. Vielkanal-Anwendungen für dezentrale Messungen mit mehr als 1.000 Messpunkten. Die kompakte CSM-Messtechnik garantiert selbst bei solch anspruchsvollen Messaufgaben sichere, unkomplizierte und hochgenaue Messungen – auch unter extremen Umgebungsbedingungen und Temperaturen.

Durch die Schutzart IP67, einen weiten Temperaturbereich von -40 °C bis +125 °C und die reduzierte Baugröße eignen sich die CSM-Messmodule hervorragend für dezentrale Messungen in Fahrversuchen oder für den sensornahen Einbau in Prüfständen.

Die CSM-Messtechnik lässt sich in vielen Anwendungsbereichen einsetzen:

  • Thermomanagement (mit Thermoelementen und PT-Sensoren)
  • Spannungen, Strom und Temperaturmessung in Elektro- und Hybridfahrzeugen
  • mechanische Beanspruchung (DMS)
  • Abgasmessungen (Lambda, NOx, NH3)
  • Sensoren mit Spannungsausgang (z. B. Druck, Beschleunigung, Weg, Strom)
  • Drehzahl, PWM, Ereigniszähler, etc.

In Kombination mit Datenloggern von CSM bzw. dem Datenerfassungs- und Visualisierungstool vMeasure CSM steht den Anwendern eine perfekt aufeinander abgestimmte Komplettlösung zur Verfügung.

Weitere Informationen: Flexible, präzise und verlässliche Messtechnik


05.09.2018

Raiffeisenstraße 36
70794 Filderstadt
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 711 77964-20
Fax: +49 711 77964-40
infocsmde
https://www.csm.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten