Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik

EPCOS AG ändert Namen in TDK Electronics AG

Die TDK Corporation hat den Namen ihrer Tochtergesellschaft EPCOS AG in TDK Electronics AG geändert. Die Umbenennung der Muttergesellschaft des EPCOS Konzerns erfolgte mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 und wird den einheitlichen Marktauftritt des TDK Konzerns weiter stärken.

Mit der EPCOS AG werden auch alle anderen EPCOS Gesellschaften weltweit umbenannt. Da die länderspezifischen rechtlichen Vorgaben unterschiedlich sind, dürfte sich der Umbenennungsprozess über einen Zeitraum von 9 bis 12 Monaten erstrecken und Ende Sommer 2019 abgeschlossen sein. Diese Vorgaben werden sich auch auf die Gestaltung der einzelnen Gesellschaftsnamen auswirken, bei denen TDK in allen Fällen Bestandteil sein wird.

Keinerlei Auswirkungen wird die Umbenennung auf das EPCOS Produkt-Portfolio, die Organisations- und Geschäftsstruktur des Unternehmens sowie seine Dienstleistungen haben.


04.10.2018

Rosenheimer Straße 141 e
81671 München
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 89 54020-0
Fax: +49 89 54020-2453
corporate.communicationstdk-electronics.tdkcom
https://de.tdk-electronics.tdk.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten