Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Messwerteerfassung_SIRIUS_ Sensor- und Messtechnik Synotech
Herrliche Augenblicke
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

Kalibrierservice für Längenmessmittel

Kalibrierservice für Längenmessmittel

WIKA bietet einen herstellerunabhängigen Kalibrierservice an: Neben Geräten für die Messgrößen Druck, Temperatur und Strom/Spannung/Widerstand prüft das Labor des Unternehmens auch Längenmessmittel im Kundenauftrag.

Das Angebot umfasst alle gängigen messenden Prüfmittel und Lehren sowie Sonderlehren nach Kundenzeichnung. Bei kegeligen Gewindelehren zur Kontrolle von Prozessanschlüssen geht der Service über die standardmäßige Gut-Schlecht-Prüfung hinaus: Gemäß ANSI/ASME-Norm ermittelt das WIKA-Labor die Ist-Maße der Flankendurchmesser der Lehre. Das Ergebnis lässt einen Rückschluss auf die Abnutzung des Geräts und damit auf die Genauigkeitsentwicklung zu.

Die Kalibrierung eines Längenmessmittels wird mit einem 3.1-Werkszeugnis bestätigt. Jeder Auftrag schließt, sofern nötig und möglich, eine Justage mit ein. Auf Wunsch ist ein Expressservice möglich.

Weitere Informationen: Kalibrierservice


20.08.2018

Alexander-Wiegand-Straße 30
63911 Klingenberg
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 9372 132-0
Fax: +49 9372 132-406
infowikade
https://de-de.wika.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten