Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Wie steht ein Kerl vor dem Spiegel? Frontal, regungslos und kurz. Und nach zwei Sekunden ist er mit sich im Reinen – "passt schon".
Eckart von Hirschhausen Aus dem Buch "Die bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können"

Beim Besuch des Science Museums habe ich einen Brief aus den Königlichen Archiven entdeckt, geschrieben in 1843. Darin berichtet Babbage von der Erfindung seiner "Analytical Engine", wofür das erste Computer-Programm entwickelt wurde.
Königin Elizabeth II. in ihrem ersten persönlichen Instagram-Post

Ich glaube, dass die Kommunikation sich in der Zukunft zunehmend auf vertrauliche, verschlüsselte Dienste verlagern wird, in denen die Menschen sich darauf verlassen können, dass das, was sie einander mitteilen, sicher bleibt.
Mark Zuckerberg Facebook-Chef

aerodyn engineering setzt beim Test innovativer Offshore-Windkraftanlagen auf den hochpräzisen Kraftsensor S9M von HBM

Offshore-Windkraftanlage aerodyn

Erneuerbare Energiequellen sind entscheidend, um die Energiewende zu meistern. aerodyn engineering entwickelt neue Systeme, mit denen sich die Kraft von Windströmen besser zur Energieproduktion nutzen lässt. Für die aufwendigen Tests der Anlagen unter rauen Bedingungen ist verlässliche Messtechnik gefragt. Die Windkraft-Experten setzen daher bei den Versuchen mit einer neuen Offshore-Anlage vor der Küste Japans auf Sensorik von HBM. Der Kraftaufnehmer S9M des globalen Technologie- und Marktführers im Bereich Messtechnik liefert aerodyn engineering präzise Messdaten sogar bei Messungen unter der Meeresoberfläche.

Lesen Sie den kompletten Beitrag: Kraft unter Wasser messen – für saubere Energie


09.01.2019

Im Tiefen See 45
64293 Darmstadt
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6151 803-0
Fax: +49 6151 803-9100
infohbmcom
https://www.hbm.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten