Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Herrliche Augenblicke
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

Ideal für Anwendungen mit hohen Temperaturen

Der neue Dehnungsmessstreifen LS31HT von HBM ist ideal für Anwendungen bei hohen Temperaturen auf schweißbaren Bauteilen wie beispielsweise die Analyse der mechanischen Belastung von Gebäuden und Infrastrukturen.

LS31HT: Anschweißbarer Dehnungsmessstreifen für raue Umgebungen und hohe Temperaturen

Der LS31HT von HBM ist ein anschweißbarer DMS, der auf Stahlkonstruktionen und -werkstoffe punktgeschweißt werden kann. Er ist ideal für die Verwendung vor Ort, wenn die für ein Aufkleben erforderliche Sauberkeit nicht garantiert werden kann, beispielsweise auf Baustellen oder in Produktionsanlagen, und hält widrigsten Bedingungen stand. Solche Bedingungen würden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Klebeverbindung herkömmlicher Dehnungsmessstreifen beschädigen. Das Installieren des DMS LS31HT durch einfaches Punktschweißen erfordert nur wenig Übung. Der DMS ist mit 0,5 mm langen Anschlusslitzen versehen.

Typische Anwendungen für den LS31HT sind die Analyse der mechanischen Beanspruchung von Brücken, Pfeilern, Tunnels, Pipelines, Windkraftanlagen und Behältern.

LS31HT ist auch über den HBM Online-Shop verfügbar.


05.09.2018

Im Tiefen See 45
64293 Darmstadt
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6151 803-0
Fax: +49 6151 803-9100
infohbmcom
https://www.hbm.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten