Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Wie steht ein Kerl vor dem Spiegel? Frontal, regungslos und kurz. Und nach zwei Sekunden ist er mit sich im Reinen – "passt schon".
Eckart von Hirschhausen Aus dem Buch "Die bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können"

Beim Besuch des Science Museums habe ich einen Brief aus den Königlichen Archiven entdeckt, geschrieben in 1843. Darin berichtet Babbage von der Erfindung seiner "Analytical Engine", wofür das erste Computer-Programm entwickelt wurde.
Königin Elizabeth II. in ihrem ersten persönlichen Instagram-Post

Ich glaube, dass die Kommunikation sich in der Zukunft zunehmend auf vertrauliche, verschlüsselte Dienste verlagern wird, in denen die Menschen sich darauf verlassen können, dass das, was sie einander mitteilen, sicher bleibt.
Mark Zuckerberg Facebook-Chef

MityCAM-C50000 – leistungsfähiges System für industrielle Bildverarbeitung

Schnelle Bildverarbeitung mit Arria 10 SoC und 48MP-Sensor

Mity CAM-C50000 A.R.BAYER
©A.R. BAYER DSP Systeme GmbH

MityCAM-C50000 von Critical Link ist eine Plattform für Videoanwendungen in industriellen, medizinischen und technischen Einsatzbereichen. Ausgestattet mit dem 48 Megapixel-Sensor CMV50000 von ams/CMOSIS bietet MityCAM-C50000 Frameraten von 30 fps (Global Shutter) bei 7920 x 6004 Pixeln Auflösung. Mit besonders niedrigem Dunkelrauschen, seinem sehr großen Dynamikbereich, Schwarzweiß- und RGB-Modi in Verbindung mit Binning, Unterabtastung und on-chip Korrekturalgorithmen ist der Sensor perfekt geeignet für anspruchsvolle Bildverarbeitungsaufgaben.

Signalverarbeitungseinheit des MityCAM-C50000 basiert auf dem A10S-Modul, das mit einem Altera Arria 10 SoC mit zwei Cortex-A9-Prozessoren, einem leistungsfähigem FPGA der neuesten Generation, DDR4-Speicher und bis zu zwölf Highspeed-Transceivern ausgestattet ist.

MityCAM-C50000 bietet zahlreiche Schnittstellen, u.a. USB3 Vision, HDMI (Preview), CoaXPress, Camera Link und GigE Vision.

Um C/C++-Programmierern den Umgang mit dem FPGA zu erleichtern, werden OpenCL, HLS (High Level Synthesis) und andere komfortable Entwicklungsumgebungen unterstützt.

Interessenten, die den CMV50000-Sensor im Hinblick auf ihre Anwendung untersuchen möchten, oder Entwickler, die ihre eigenen Anwendung mit diesem Sensor realisieren wollen, wenden sich bitte an die A.R. Bayer DSP Systeme GmbH. Es stehen Design-Unterlagen und andere hilfreiche Informationen zur Verfügung. Außerdem kann der Entwicklungsprozess durch Inanspruchnahme von Entwicklungsdienstleistungen deutlich verkürzt werden.


07.01.2019

Vohwinkelallee 8
40229 Düsseldorf
Tel.: +49 211 2714630
gmbhdsp-sysde
https://dsp-sys.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten