Vom Sensor zur Software: Die komplette Messkette
HW Sensor Messtechnik
Delphin Technology AG
Sensoren für Feuchte, CO2, Ölfeuchte, Taupunkt, Luftgeschwindigkeit, Durchfluss, und Temperatur
OMEGA Messtechnik
Optische Messtechnik
DEWETRON-Messtechnik
Messtechnik Meilhaus
Data Logger/Recorder T&D Corporation
Top-Ereignisse
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Think positive!

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Gerade wenn alles verloren aussieht, ziehen diese Typen den Karren doch noch aus dem Dreck.
Jason Calacanis Der Risikokapitalgeber glaubt an Elon Musk

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Schweißen oder Kleben?

So finden Sie heraus, wie Sie Ihre Dehnungsmessstreifen am besten installieren

Schweißen und Kleben von Dehnungsmessstreifen - der Unterschied

Schweißen und Kleben sind zwei Grundtechniken für die Installation von Dehnungsmessstreifen (DMS). Die erste Methode umfasst das Anbringen eines anschweißbaren DMS auf einer Metalloberfläche und Verbinden der beiden durch Einsatz eines Widerstandspunktschweißgeräts. Das Kleben hingegen bezieht sich auf die Installation von DMS mit einem industriellen Klebstoff. Wir von HBM werden oft gefragt, wann es angebracht ist, einen DMS zu kleben und wann er besser angeschweißt werden sollte. Wir haben in einer kurzen Übersicht für Sie die Vorteile jeder Technik zusammengefasst.

Diese Übersicht finden Sie hier.


17.10.2018

Im Tiefen See 45
64293 Darmstadt
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6151 803-0
Fax: +49 6151 803-9100
infohbmcom
https://www.hbm.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten