Automatisierung

Neuer Ansatz bei Innovation und Strategie

Neuer Ansatz bei Innovation und Strategie

Neuer Ansatz bei Innovation und Strategie

Kristronics wird auf der diesjährigen SPS in Nürnberg zum ersten Mal als Aussteller vertreten sein. Hauptgrund für diese Premiere ist ein neuer innovativer und strategischer Ansatz, den Kristronics in Zukunft stärker ausbauen möchte.

Hierbei handelt es sich um die Entwicklung und Produktion von ganzen Systembaugruppen für Industrial Applications und Mobile Solutions. Für diese Neuheit bietet sich die SPS, mit seinen, auf diesen Fokus spezialisierten Ausstellern und Besuchern natürlich an. Die ideale Basis also, um die eigenen Neuentwicklungen „zum Anfassen“ einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen und sich als innovativer Entwicklungsspezialist sowie hochautomatisiertes Fertigungsunternehmen beim Fachpublikum ins Gespräch zu bringen.

Natürlich dürfen auf dem Messestand 531 in Halle A4 aber auch die klassischen Electronic Engineering & Manufacturing Services (E2MS) für diverse Branchen nicht fehlen. Sales Director Thomas Peters und sein Team vor Ort sind gespannt, auf die Fachgespräche zur Erweiterung des bisherigen Geschäftsmodells (EMS/E2MS). Sie haben viele Ideen, wo und wie die Kristronics Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen nutzenbringend eingesetzt werden können.

Teilen

aktuelle Newsletter