Sensor+Test
Top-Ereignisse
Neues aus Absurdistan

Es gibt Leute, die wollen das durch eine politische, nicht durch eine wissenschaftliche Brille betrachten. Das kann dich zu seltsamen Ansichten führen.
Bill Gatesder Der Microsoft-Gründer zu den Gerüchten, er wolle im Kampf gegen den Corona-Erreger den Menschen Mikrochips einpflanzen lassen - und so die totale Kontrolle erlangen.

Ich finde das zu forsch, was hier passiert ist in der letzten Woche. (…) Deutschland ist Weltspitze in der Bekämpfung dieses Infektionsgeschehen. (…) Es ist jetzt schon traurig, zu sehen, wie wir das so leichtfertig verspielen.
Christina Berndt Die Biochemikerin und Wissenschaftsredakteurin der "Süddeutschen Zeitung" bei "Anne Will" im Talk über Corona-Lockerungen




messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten