Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
E+E Elektronik
Sensor- und Messtechnik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Think positive!

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Gerade wenn alles verloren aussieht, ziehen diese Typen den Karren doch noch aus dem Dreck.
Jason Calacanis Der Risikokapitalgeber glaubt an Elon Musk

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Galvanisch getrennter Sensor-/Aktorhub

Balluff bietet mit dem BNI IOL-355 ein vom TÜV zertifiziertes All-in-One-E/A-IO-Link-Modul mit sicher abschaltbarem Aktorsegment. Ideales Einsatzgebiet ist z.B. die Ansteuerung von Ventilen in Pneumatik- und Hydraulikanlagen. Über IO-Link und die gut sichtbaren Status -LEDs ergeben sich für den Nutzer zahlreiche Diagnosemöglichkeiten.

An das robuste E-/A-Modul in Schutzart IP 67 mit zwei galvanisch getrennten Segmenten lassen sich sowohl Sensoren als auch Aktoren anschließen. In Verbindung mit einem externen Safety-Gerät kann die Versorgungsspannung des Aktorsegments sicher abgeschaltet werden, um Sicherheitsfunktionen bis zu PLd nach EN13849 oder SIL2 gemäß EN62061 umzusetzen.

Das Modul verfügt über acht digitale Ein- und Ausgänge. Wird die IO-Link Verbindung unterbrochen, nehmen die Ausgänge vordefinierte Zustände ein. Diese Zustände bleiben bis zum Wiederherstellen der IO-Link-Verbindung erhalten. Das Modul erfüllt folgende Zulassungen: CE, TÜV, IO-Link, UL-File E319845, Vol.1 Sec.1


09.07.2018

Schurwaldstraße 9
73765 Neuhausen
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 7158 173-0
Fax: +49 7158 5010
balluffballuffde
http://www.balluff.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten