Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
E+E Elektronik
Sensor- und Messtechnik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Messwerteerfassung  SIRIUS Synotech Sensor und Messtechnik
Think positive!

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Gerade wenn alles verloren aussieht, ziehen diese Typen den Karren doch noch aus dem Dreck.
Jason Calacanis Der Risikokapitalgeber glaubt an Elon Musk

Am liebsten möchte ich total fit 107 werden und dann eines Morgens einfach nicht mehr aufwachen.
Jens Spahn Gesundheitsminister

Industrieller Vibrationssensor in 3-Leiter-Technik

Die robusten und kompakten ICP®/IEPE-Vibrationssensoren Modelle M607A11 Swiveler® und M607A61 Spindler® werden um ein weiteres Modell M607M83 ergänzt. Die interne Sensorelektronik des Neulings ist in 3-Leiter-Technik ausgeführt, dabei wird die Versorgung mit einer Gleichspannung von 3 … 12 VDC ermöglicht. Der Sensor misst im Frequenzbereich von 1,5 ... 10.000 Hz mit einer Empfindlichkeit von 100 mV/g und wird mit einer 1-Punkt-Kalibrierung bei 100 Hz ausgeliefert.

Dank der verwendeten Swiveler®-Technik wird die Montage des Industrievibrationssensors in Schutzart IP68 erheblich erleichtert. Über dem Sensorfuß befindet sich eine Überwurfmutter, die auf den Montagebolzen geschraubt wird. Dabei muss das 3 Meter lange integrierte Anschlusskabel nicht um die Sensorachse mitgedreht werden sondern lässt sich frei ausrichten.

Weitere Informationen unter www.synotech.de/PCB-M607M83


10.10.2018

Porschestraße 20-30
41836 Hückelhoven
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2433 444440-0
Fax: +49 2433 444440-79
infosynotechde
https://www.synotech.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten