Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
Sensorik nach Maß
Sensor- und Messtechnik
E+E Elektronik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Herrliche Augenblicke
Sensor- und Messtechnik Synotech Messwerteerfassung  SIRIUS
Think positive!

Künstliche Intelligenz erlöst uns von langweiligen Tätigkeiten, die sich wiederholen und die man automatisieren kann. Wir werden mehr Zeit für Kreative und strategische Aufgaben haben.
Stefan Ries Der SAP-Personalvorstand ist der Meinung, KI bringe die Menschlichkeit zurück.

Weil ich von der Bank kein Geld bekam, habe ich mir Reserven in Form von Ideen geschaffen und sie erfolgreich verwirklicht. Ideen sind billiger als Kredite. 
Baltasar Hauser Besitzer des 5* Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt in Kitzbühel, hat einst mit dem Wirtshaus auch Schulden geerbt.

Langfristige Wettervorhersagen werden bald genauer.
Anne Grete Straume die Chefforscherin der Erd-Erforschungs-Mission "Aeolus" der Esa

PCB Synotech Anwendertage 2018

13. oder 15. November 2018 in Hückelhoven

Im November 2018 wird es im Hause der PCB Synotech GmbH zwei Anwendertage mit dem Thema Kalibrierung von Beschleunigungssensoren geben. Aufgrund des großen Interesses und der positiven Teilnehmerresonanz auf die Anwendertage der Vorjahre werden dieses Jahr zwei zusätzliche Termine angeboten.

Die identischen Veranstaltungstage sind zweigeteilt. Neben der Theorie, „Warum kalibrieren?“ und „Welche Normen kommen zur Anwendung?“, wird Praxiswissen vermittelt und die Teilnehmer können selbst Hand anlegen. Die Kalibrierspezialisten bieten weitreichende Einblicke in die Thematik und ermöglichen einen Blick in das in Hückelhoven ansässige DAkkS zertifizierte Kalibrielabor von PCB®.

Die Themen für den Anwendertag sind:

Theoretischer Teil

  • Funktionsweise Beschleunigungssensoren
  • Kalibrierung – Warum und Weshalb? Normenübersicht
  • Erfahrungsaustausch

Praktischer Teil

  • Sensorcheck
  • Sensor-Handling, Montage und Verkabelung
  • Kalibrierung Beschleunigungssensoren unterschiedlicher Bauart

Save-the-Date, 13. oder 15.11.2018 – Ihre Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie unter www.synotech.de/Anwendertag


12.09.2018

Porschestraße 20-30
41836 Hückelhoven
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2433 444440-0
Fax: +49 2433 444440-79
infosynotechde
http://www.synotech.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten