Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
E+E Elektronik
Sensor- und Messtechnik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
SINUS Messtechnik Messwerteerfassung_SIRIUS_
Think positive!

Sie hat ihr eigenes kleines Vermögen. Wenn mir etwas zustößt, wird die Person, die sich um sie kümmern muss, keine Not leiden.
Karl Lagerfeld über seine Katze

Er machte mich von einem schüchternen deutschen Mädchen zu einem Supermodel. Er lehrte mich Mode, Style und Überleben in der Modeindustrie.
Claudia Schiffer Würdigte den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld auf Instagram.

Wir werden mit Partnern zusammenarbeiten, damit die Kunden ihre Möbel künftig tatsächlich nur mieten können. Wenn die Leihperiode vorbei ist, können sie die Möbel zurückgeben und sich ein anderes Möbelstück holen.
Torbjorn Loof Chef von Inter Ikea. Die Möbelkette will bald in der Schweiz Möbel im Abo anbieten.

SomatXR MX1609: Robuste Messverstärker für dynamische Temperaturmessungen

Die widerstandsfähigen Thermoelement-Messverstärker SomatXR MX1609KB-R und MX1609TB-R erfassen Temperaturen präzise – auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen. Geschützt gegen Staub, Sand und Wasser eignen sie sich ideal für Messaufgaben bei mobilen Feldtests. SomatXR MX1609KB-R ist kompatibel mit Thermoelementen des Typs K und erfasst Temperaturen zwischen -100 und +1.300 °C. Die Ausführung SomatXR MX1609TB-R unterstützt Thermoelemente des Typs T, ist zwischen -50 und +200 °C besonders linear und liefert in diesem Temperaturbereich noch präzisere Ergebnisse.

Die Geräte sind perfekt in die SomatXR-Familie integriert und können mittels Ethernet oder FireWire einfach an bestehende Systeme angebunden werden. Darüber hinaus sind sie vollwertig mit QuantumX kombinierbar.

• Genauigkeit: bis 0,1 °C

• Messrate: bis 600 S/s pro Kanal

• Messeingänge: Thermo-Mini Buchse Typ K (grün) oder T (braun) mit Funk-TEDS (RFID)

Weitere Informationen zum Thermoelement-Messverstärker SomatXR MX1609KB-R und MX1609TB-R


10.10.2018

Im Tiefen See 45
64293 Darmstadt
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6151 803-0
Fax: +49 6151 803-9100
infohbmcom
https://www.hbm.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten