Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
E+E Elektronik
Sensor- und Messtechnik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Wir wollen 2025 Technologieführer und zugleich der faszinierendste Arbeitgeber sein.
Harald Krüger BMW-Chef

Blockchain könnte als Werkzeug dienen, um die Strukturen zu dezentralisieren, die alle wirtschaftlichen Transaktionen steuern.
Paolo Tasca Gründungsdirektor des Centre for Blockchain Technologies am University College in London

Mein Gehirn auf einen Stick laden? Auf keinen Fall! Und das sage ich, ein kognitiver Psychologe, der eigentlich die Meinung vertritt, dass Intelligenz eine Frage der Datensammlung ist.
Steven Pinker Auf die Frage, ob ein ewiges Leben in der Datenwolke für ihn in Frage käme

Schwingungen messen jetzt mit Xtra Performance

Modulares Vibrometer OFV-5000


Modular aufgebaute Schwingungsmesssysteme von Polytec bieten eine hervorragende Signalqualität bei maximaler Flexibilität. Bestehend aus Messkopf und Controller ist das OFV Moduale Vibrometer individuell kombinierbar und bildet gerade deswegen ein schlagkräftiges Messwerkzeug für die Forschung und Entwicklung.

NEU: Die Xtra Technologie im neuen OFV-5000 Xtra Laservibrometer erweitert nun die Möglichkeiten der berührungsfreien Schwingungsmessung: für verlängerte Arbeitsabstände, hohe Schwinggeschwindigkeiten bis zu 25m/s, für schwer zugängliche Aufbauten sowie für Messungen an sensiblen, biologischen Messobjekten oder bei dunklen, unkooperativen Oberflächen. So ist für unterschiedliche Einsatzzwecke stets die optimale Konfiguration wählbar.

Weitere Informationen: Modulares Vibrometer OFV-5000


06.06.2018

Polytec-Platz 1 - 7
76337 Waldbronn
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 7243 604-0
Fax: +49 7243 69944
infopolytecde
https://www.polytec.com
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten