Spezialisten für Taupunkt, relative Feuchte und Sauerstoffkonzentration
E+E Elektronik
Sensor- und Messtechnik
Manner Sensortelemetrie
Sensoren Pewatron
AstroNova Test & Measurement
Synotech Sensor und Messtechnik SINUS Messtechnik
Think positive!

Hedonistische Tretmühle
Wissenschaftlicher Ausdruck Ein Gewöhnungseffekt, der nach positiven, aber auch nach negativen Ereignissen eintritt und uns nicht immer glücklich oder traurig bleiben lässt.

Ich bin nicht hinaufgestiegen, um Rekorde zu brechen, ich habe einfach gearbeitet. Früher wusste ich nicht mal, dass man dabei Rekorde aufstellen kann.
Kami Rita Der Nepalese hat mit seiner 23. Besteigung des Mount Everest seinen eigenen Rekord ausgebaut.

Ich habe zum Glück sehr früh einige Einhörner entdeckt ... Damit meine ich kleine Start-ups mit Milliardenbewertung.
Beate Sander Börsianerin aus Leidenschaft und seit fünf Jahren Selfmade-Millionärin.

Triaxialer Vibrationssensor für Umgebungstemperaturen bis 482 °C

Mit dem triaxialen Beschleunigungssensor Modell EX356A73 bietet PCB® einen kleinen und leichten Aufnehmer für Messungen im Temperaturbereich bis 482 °C. Ermöglicht wird dies durch Verwendung des Sensormaterials UHT-12™, welches eine hohe Empfindlichkeit bei stabilem Temperaturkoeffizienten und reduziertem thermischen Rauschen hat. Die Sensorelemente im Shear-Design stecken in einem hermetisch dichten Gehäuse mit den Abmessungen 34,5 x 34,5 x 25,4 mm. Die Achsen mit einer Empfindlichkeit von 3,2 pC/g messen im Frequenzbereich bis 4.000 Hz. Messungen in explosionsgefährdeter Umgebung sind dank ATEX, CSA und IECEx möglich. In der Automobilindustrie kann das Modell EX356A73 ist für NVH-Messungen für NVH-Messungen an Abgasanlagen eingesetzt werden.

Weitere Informationen unter www.synotech.de/PCB-EX356A73


13.02.2019

Porschestraße 20-30
41836 Hückelhoven
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 2433 444440-0
Fax: +49 2433 444440-79
infosynotechde
https://www.synotech.de
messweb.de: Nachrichten aus der Messtechnik-Welt, Informationen zu Firmen/Organisationen, Produkten