SENSOR+TEST 2022

Volle Sicherheit auch für Frühbucher

Volle Sicherheit auch für Frühbucher

Zwei Jahre lang konnte die SENSOR+TEST nur digital stattfinden. 2022 soll das wieder anders werden. Damit sich die Experten für Sensorik und Messtechnik vom 10. bis 12. Mai 2022 wieder zum intensiven Austausch in Nürnberg treffen können, laufen die Vorbereitungen für die Rückkehr zur Präsenzmesse jetzt bereits auf Hochtouren.

Teilnahmeinteressierte Aussteller, die jetzt bereits die besonders günstigen Konditionen der noch bis zum 31. Oktober 2021 laufenden Frühbucherphase nutzen möchten, können dies mit ruhigem Gewissen tun. Auch für sie gilt: bis Ende Januar 2022 kann die Anmeldung kostenfrei storniert werden. Und sollte die Messe wider Erwarten Corona-bedingt doch nicht live vor Ort stattfinden dürfen, werden die Kosten für den Präsenzteil voll zurückerstattet.

Erhalten bleibt dann nur ein kleiner Kostenanteil für das weiterhin geplante Digitalprogramm, das für alle Aussteller bereits im Teilnahmepreis enthalten ist und eine ganzjährige Nutzung der digitalen Kanäle der SENSOR+TEST ohne Zusatzkosten einschließt.

Infos und Anmeldung

Teilen

aktuelle Newsletter